Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: habe mir einen LG x130 netbook gekauft...

nun scheint aber die integrierte webcam nicht zu funktionieren auf msn. habe schon audio- und video setup gemacht. dort geht alles. aber beim eigentlichen chat hört mich mein chatpartner nur, aber sehen tut er nix. und ich sehe in meinem fenster auch nichts. habe auch update auf treiber gemacht. sind aber alle auf dem neuesten stand. cam funktionert ansonsten gut. nur auf msn nicht. wäre für jede antwort dankbar, die dieses problem löst...



Antworten zu Win XP: habe mir einen LG x130 netbook gekauft...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Cam schon unter MSN eingestellt ?

ja, hab ich gemacht... und nu? :'(
könnte es sein, daß es mit der 2009er version von msn nicht funktioniert?
ältere versionen kann man zwar downloaden, sich dann aber komischerweise nicht mehr einloggen. ständig kommt dann die meldung, daß man sie die aktuelle version runterladen soll. bin etwas ratlos...

danke für die mühen. :)


« VideotelefonieProbleme mit MSN Plus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...