Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit MSN Plus

Hallöchen!

Ich habe das Windows: Vista Home
MSN: Windows Live Massenger 14.0.8089.726

Durch Zufall hab ich erfahren das es jetzt MSN Plus gibt, diesen hab ich mir auch runtergeladen und installiert. wenn ich bei MSN wieder einsteige kommt ein EinführungsFenster zu Plus wo man auch einges konfigurieren kann, sobald man das abgeschlossen hat, gehts weiter in den MSN.

Mein Problem ist: Es schaut wie der normale Live MSN aus, kein Plus oder so ... Und wenn ich mit wem schreibe dann erscheinen die Texte (ob jetzt von mir oder von der anderen Person) ganz kurz im lesefeld und verschwinden auch gleich wieder. Deinstallier ich den Plus ist wieder alles normal.
Mein Anliegen ist jetzt ob man mir sagen kann ob ich da noch was aktivieren muss um den Plus ornungsgemäß nützen zu können? 


« Win XP: habe mir einen LG x130 netbook gekauft... ICQ unter Windows 7/64 Bit Version »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...