Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 und MSN spinnt oO

Also ich habe nen neuen PC
Windows
7 32 Bit
und da ich sehr oft msn nutze
wollt ich mal sehen ob der schon drinn instaliert ist
und ja er war vorinstalliert
also geh ich rein, melde mich an (alles funktioniert moch) und sehe das ne freundin online ist
ich klick die mit nem doppelklick an und der chat fenster öfnet sich ganz normal ( alles funktioniert noch)
dann klicke ich video-anruf (funktioniert noch alles normal) und wir reden zusammen
und doch plötzlich friert msn ein so für 2 min, ich kann weder im chat fenster schreiben noch wird mein  sound weitergegeben, aber die webcam funktioniert normal und in der msn chatfenster funktioniert das bild auch , nur eben msn freirt ein ich kann nicht schreiben und mein sound geht auch nicht ( der gegenübere kann MICH nicht HÖREN aber ICH KLANN ICHN NOCH HÖRREN)


thx für jede hilfe



Antworten zu Windows 7 und MSN spinnt oO:

Ich hab die Antwort gefunden vielen dank für eure hilfe !!!!!!!!!!!!!!!

Es lag an Telekom mein Internet schaltete sich ständig aus / ein  !


« Win XP: Windows Live messengerWindows Live Messenger 2009 zeigt Kontakte nicht an. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...