Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq Fehler

Hallo zussamen,

Heute so gegen 15 Uhr ist mein ICQ abgeschmiert und ging nicht mehr an (das erste mal das ich Probleme damit hab) ich glaube das hat nichts mit meinem Rechner zutun da ich ihn bereits neugestartet hab, wiederherstellung von vor paar tagen aufgespielt hat au nix geholfen auf meinen 2. Rechner läuft icq nicht auf meinem Laptop auch nicht als ich Router neugestartet hab bin ich zumindest bis "start" gekommen und dann kam das übliche "hoppla da ist was schiefgelaufen" ich komm auch nicht auf die Icq homepage



Antworten zu Icq Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche ICQ Version hast du ?
Deinstallieren und Neuinstallieren.

Wie du kommst nicht auf die ICQ Homepage ?
http://www.icq.com/

Fehler: Server nicht gefunden
 steht da immer

udn neueste version  deinstalliet und neu installiert hab i schon


« MSN Problem bei Windows 7ICQ-Konto gesperrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...