Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MSN live Passwort speichern?

Hi!
Kann mir hier vielleicht jemand erklären wieso mein MSN Messenger selbst nach Bestätigung dass er das passwort und den namen speichern soll nicht speichert?
Woran liegt das?

Ich gebe den username ein, das passwort, mache häkchen, dass alles gespeichert bleiben soll, automatisch anmelden soll.
Doch beim restart stehe ich wieder vor leeren eintrag-boxen und werde nach passwort gefragt.

Vielen Dank für jegliche Hilfe diesbezüglich, :)

 



Antworten zu Win XP: MSN live Passwort speichern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

speichern von passwörtern sillte man besser unterlassen,eventuelle gäste freuen sich da besonders drüber und der anwender hat das nachsehen.
Das aber nur als anregung,persönlich mache ich um diesen live kram eien bogen.


« ICQ bleinbt beim Laden hängenwindows live messenger 2009 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...