Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ bleinbt beim Laden hängen

Hallo,
wenn ich icq starte bleibt es ständig bei "Kontakte Laden" hängen. Das geht schon über längere Zeit so. Bei ICQ 6.5 ist das Problem aufgetreten, bei ICQ 7 hat sich nichts gebessert.Habe ICQ unzählige Mahle Neuinstalliert, die Registry gecleant und den Flash-Player neu installiert. Verwende übrigends Windows 7. Alles hat nicht genützt vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen :) (Auf QIP und Miranda hab ich keine Lust)
Liebe Grüße 

« Letzte Änderung: 01.02.10, 17:38:31 von Maagi »


Antworten zu ICQ bleinbt beim Laden hängen:

Hallihallo
etwas merkwürdig.....dein Problem aber vllt. kann es sein das dein Anti Virus die Icq.exe blockiert???oder die windows firewall icq blockiert hat....?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal versucht ICQ in einen andren Ordner zu installieren 

also der andere Ordner bringt nix und ich hab die .exe durch die firewall kommunizieren lassen und sie in antivir als ausnahme markiert....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gign ICQ vorher bei dir oder gign es plötlich nicht mehr 

es ging vorher und plötzlich nach einem Update ging es nichtmehr...

ein sichheitsupdate von windows oder von deinem antivirus

Ein ICQ-Update wars sorry für meine unkonkretheit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie das war jetzt nur ein update oder was? 

Nein...Ich habe ICQ upgedatet danach ging es nichtmehr...

ich habe das gleiche Problem. Mit dem einzigen Unterschied, dass es bei mir wunderbar funktioniert hat, bis ich meine interne Festplatte mit clonezilla geklont habe und jetzt die neue drin habe. Habe auch schon alles versucht, keine Chance.

Habe
Win 7
Lenovo T61p (von 160 auf 500gb intern erweitert)
ICQ 7
Hab auch schon ICQ 5 und 6 probiert.. Ohne Erfolg.

Weiß jemand weiter?
Habe auch keine Lust auf Miranda QIP oder sowas.


« webcam funktioniert mit skype nichtWin XP: MSN live Passwort speichern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...