Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: icq passwort

Hey Leute,
hab ein Problem und zwar hat gestern mein vierteljähriges PC-Verbot geendet. Nunja ich natürlich PC angesteckt...und erstmal tief durchgeatmet als ich entdeckt hab das alles noch da is (PC wurde nicht formatiert)....nunja Problem is das mir u.a mein icq passwort in der zeit entfallen is da ich nie kennwort gespeichert hab .... nunja per email gehts net weil ich keine angegeben hatte.... jetz frag ich mich ob des passwort irgendwo auf dem pc noch gespeichert sein könnnte (hab 0 plan von pc's xD) ....würde mir ungern nen neuen acc besorgen da ich ca 90 kontakte drin hab und ungern alles suchen und adden würde :)
wäre echt nice wenn mir jmd helfen könnte
PS: hab Windows XP Home
Mfg,
das Ding 



Antworten zu Win XP: icq passwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee ist es nicht, schon ganz sicher nicht, weil du es auch nie hast speichern lassen. Da wir nur helfen - neuen Account anlegen. Nach einem Vierteljahr Abstinenz wahrscheinlich auch möglich.

k schade :(


« Ich kann bei icq weder datein annehmen noch links öffnenwebcam funktioniert mit skype nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...