Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Vista: MSN

Hi!
Jedes mal wenn ich meinen computer hochfahre und dann ins MSN gehe kann ich nur kurz mit jemandem chatten und dann verschwindet aufeinmal das "Fenster". aber wenn ich es danach nocheinmal anklicke um dem Kontakt wieder zu schreiben lässt es sich nicht öffnen, lediglich die Kontakte die offline sind gehen zu öffnen.
weiß nicht was ich machen soll! ???
BITTE, BITTE HELFEN!(e-mail schreiben)
Helft mir!!  :'(  :(
lg 


« Windows XP: Mein MSN funktioniert nicht mehrWindows Vista: icq 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...