Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach msn virus kann ich kein msn mehr installieren???

Hallo
ich hatte mir den blöden msn virus eingefangen, bin immer noch am bereinigen mit etlichen programen, nun wollte ich mir den msn messi wieder runter laden aber funktioniert nicht, was kann ich tun? hängt es noch immer mit dem virus zusammen? es zeigt immer an das ich sämtliche zusatz dinger installiert sind aber finde den messi nicht. bitte um antworten!!!! vielen Dank



Antworten zu nach msn virus kann ich kein msn mehr installieren???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was geht nicht. runterladen oder installieren?
evtl. betriebssystem neu machen oder bei den windowskomponenten msn neu hinzufügen. virenchecks usw nie vergessen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich hatte mir den blöden msn virus eingefangen, bin immer noch am bereinigen mit etlichen programen,
Bullshit - Daten sichern, formatieren, Windows neu installieren.

« Windows XP: wo ist mein kontaktfenster bei msnWin XP: Windows 7 und Fehlermeldung bei Msn-Messenger: 80072ee7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...