Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows 7 und Fehlermeldung bei Msn-Messenger: 80072ee7

Hey,

Ich habe Windows 7 ; und kann mich nicht bei meinem Msn-Messenger anmelden ess kommt immer die Fehlermeldung 80072ee7. Internetverbindung besteht. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, danke! :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Windows-Live)
Die Fehlermeldung lautet: 80072ee7



Antworten zu Win XP: Windows 7 und Fehlermeldung bei Msn-Messenger: 80072ee7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gib an der Eingabeaufforderung den folgenden Befehl ein, und drücke anschließend die EINGABETASTE:

ipconfig /release

gib den folgenden Befehl ein, und drücke dann die EINGABETASTE:

ipconfig /renew

dann gib exit ein, und drücke anschließend die EINGABETASTE, um das Eingabeaufforderungsfenster zu schließen.

wenn es dann immer noch nicht geht, wende dich an:
https://support.live.com/eform.aspx?productKey=wlmessenger&ct=eformts

in welchem Eingabefeld denn??
Tut mir leid ich habe nicht so wirklich ahnung^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

start->ausführen-> cmd  enter drücken
dort die genanten befehle absetzen.Wobei ich eher zu mirandaIM raten würde,nicht so werbeverseucht.

Super  [love]
Mein Msn geht wieder! Dankeschön für die Hilfe! Ich könnte die ganze Welt umarmen :) DANKE DANKE DANKE ;)


« nach msn virus kann ich kein msn mehr installieren???KANN MICH BEIM LIVE MESSENGER NICHT ANMELDEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...