Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: über windows live automatisch bei hotmail anmelden

Bisher konnte ich mich immer , wenn ich bei windows live messenger angemeldet war, direkt ohne mich nochmals einloggen zu müssen auf mein hotmail posteingang kommen. nach einer formatierung kome ich jetzt nur auf die windows live seite, wo ich mich erneut einloggen muss. mein Standardbrowser ist firefox. wie kann ich das wieder so einstellen, dass ich automatisch bei hotail eingeloggt werde?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: microsoft office


« Windows Vista: kostenloses Video Chatten mit kompatiblem Programmwie aktiviere ich den standartgateway »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....