Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich werde bei Msn immer als offline angezeigt.

Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem.
unzwar werde ich bei Msn seit einigen Tagen immer als offline angezeigt, obwohl bei mir online steht.
Ich hab den Pc schon mehrfach neugestartet und Msn auch ganz vom Pc gelöscht und neu instaliert.
Kann mir vielleicht einer helfen wie ich das Problem beheben kann ?!

danke schonmal im Vorraus.  :)



Antworten zu Ich werde bei Msn immer als offline angezeigt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem hatte ich auch schon einmal. allerdings konnten mich nur bestimmte kontakte nicht sehen. eine neuinstallation hatte das problem beseitigt. wie ist es, wenn du dich bei zB meebo.com oder ebuddy anmeldest?

hast du auch die lezzten reste gelöscht nach der deinstallation? ich empfehle http://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html . dann neustart und von einer anderen quelle runterladen und neu installieren. wenns dann immer noch nicht geht, kannst du dich auch erstmal zum test mit einem anderen konto einloggen und sehen, ob man dich sieht.


« Windows XP: Live MessengerCam im Laptop funktioniert nicht mit Windows Live Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...