Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ: Kann keine Dateien senden

Guten Tag, ich kann bei ICQ seit 1 Woche keine Dateien mehr senden! Es bricht sofort ab wenn der andere annimmt egal zu wem ich schicke!
Ich habe nichts an den Einstellungen geändert, und am Internet kann auch nicht liegen, habe es sowohl mit Surfstick als auch mit meinem DSL Anschluss probiert.

Habe keine Ahnung woran das liegen soll!
Könnt ihr mir helfen?
Danke!



Antworten zu ICQ: Kann keine Dateien senden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon de+neu installiert? um welche version gehts überhaupt? ist es bei allen kontakten so oder evtl nur bei leuten die miranda o.ä. benutzen ..

Hab das aktuelle ICQ 7, und ja ist bei mehreren so.

Neuinstalliert hab ich noch nicht, aber werde ich wohl machen müssen...


« Logitech Webcam für MSNWindows XP: ICQ 7 Scriptfehler! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...