Icq kann keine dateien senden


 
    • Snapseed: iPhone Foto öffnen
      iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • Scrot: Linux Screenshot Tool - Dateien überschreiben
      SCROT überschreibt keine Dateien sondern legt neue an: So ändern Sie das!
      » english version Die Linux-Screenshot-Software Scrot überschreibt standardmäßig keine bereits existierenden Dateien, auch wenn ein Dateiname angegeben wurde. Stattdessen wird eine neue Datei mit einer angehängten Numm...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Drucker in das "Senden an"-Menü
      Unter Win95/98/ME lassen sich Kopier-Zielen einfach in das "Senden an"-Menü der rechten Maustaste kopieren. Um nun aus dem Explorer heraus schnell eine Datei drucken zu können, müssen Sie im Ordner "c:/windows/send to" einen ne...

    • Bilder per Email senden
      Bilder im Internet per Mail zu versenden ist bei wenigen Bildern sehr einfach. Man kann die Bilder über die Anhang ("Attachment") - Funktion des Mailprogrammes einfach an die eMail anhängen. Vorher stellt sich allerdings die ...

    • Fehlerbericht an Microsoft senden
      Seit Installaton des Internet Explorers 6 möchte Windows Fehlerberichte zum Beispiel nach einem Programmabsturz versenden. Dies lässt sich für Win98/ME/NT/2000 über die Registry verhindern: Unter "hkey_local_machine \ soft...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Icq kann keine dateien senden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkartekann keine Mails senden und empfangen
    Hallo, ich kann keine Mails senden und empfangen (habe Konten schon geprüft), trotzdem kommt folgen...



    ArbeitsspeicherWarum kann ich keine Dateien mehr downloaden?
    Hallo, ich habe seit zwei Tagen dass Problem, dass ich Dateien nicht mehr downloaden kann. Das bezie...



    SicherheitsschlossIch kann keine Software an die Festplatte senden
    Ich habe eine neue Festplattekekauft. Toshiba MQ1ABD100  5400 rpm 8 MB sata 300 2,5 zoll Die al...



    pc öffnet keine .exe dateien mehr
    Hallo und guten morgenhabe seit längerem (ca. 2 monate) ein problem mit meinem pc.betriebssystem is...



    Es sind keine weiteren Dateien vorhanden
    Hallo,Habe ein älteren Asus-Laptop (X5DAD) mit einer SSD ausgestattet. Keine Rennmaschine, nur für...



    Titel: keine Berechtigung, Dateien zu öffnen
    Hallo, nachdem es heute Vormittag im PC meines Mannes eine kleine Explosion gegeben hat, konnte ich ...



    E-mail senden/empfangen
    Ich habe mein GMX-Postfach synchronisiert (PC, Tablet und Smartphone). Wenn ich eine e-mail am PC sc...




    Ton beim Mail senden kommt nicht
    Hallo, das Problem: beim Senden einer Mail sollte eigentlich ein Ton (Rauschen) kommen, damit man we...



    kann keine Mails senden und empfangen
    Hallo, ich kann keine Mails senden und empfangen (habe Konten schon geprüft), trotzdem kommt folgen...


    Ich kann keine Software an die Festplatte senden
    Ich habe eine neue Festplattekekauft. Toshiba MQ1ABD100  5400 rpm 8 MB sata 300 2,5 zoll Die al...


    Kann bei Windows 7 über Life Mail keine Unitybox Mail senden
    Hallo wer kann helfen? Ich arbeite mit Windows 7 und Windows Life Mail über unitybox.de. Bis vor ku...


    Warum kann ich keine Dateien mehr downloaden?
    Hallo, ich habe seit zwei Tagen dass Problem, dass ich Dateien nicht mehr downloaden kann. Das bezie...


    Wie kann ich video-clips per mail senden?
    Hallo, ich habe 3 video-clips von max. 6 min Länge, die ich per google-mail an einen Freund senden ...


    Windows 7: Yahoo. ich kann mails nicht senden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    pc öffnet keine .exe dateien mehr
    Hallo und guten morgenhabe seit längerem (ca. 2 monate) ein problem mit meinem pc.betriebssystem is...


    Windows 7: Drucker druckt keine PDF Dateien
    Mein Computer-System:Win 10.1 und Drucker Brother HL2135W und hatte kürzlich Toner gewechselt.ich k...


    Es sind keine weiteren Dateien vorhanden
    Hallo,Habe ein älteren Asus-Laptop (X5DAD) mit einer SSD ausgestattet. Keine Rennmaschine, nur für...


    Titel: keine Berechtigung, Dateien zu öffnen
    Hallo, nachdem es heute Vormittag im PC meines Mannes eine kleine Explosion gegeben hat, konnte ich ...


    akt. revo uninstaller für win 7 löscht keine junk Dateien
    Hallo an alle potentiellen Helfer: habe mir eben die neueste kostenlose Version von revo uninstaller...


    wie kann ich cda dateien öffnen
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Wie kann ich MSWMM Dateien Umwandeln?
    Ich wollte mein Video auf Youtube stellen, es ging aber nicht.  :-( Wie muss ich es umwandeln??...


    kann exe dateien nicht öffnen
    Hallo zusammen,ich bin neu hier im Forum und ich weiß - ich bin mit Vista nicht mehr so aktuell und...


    Wer kann mir sagen, was das für Dateien sind.
    Hallo,Ich hab in meinem Verlauf immer wieder Dateien, wie diese hier:File///C:/User/alexandra/Local/...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

    ICQ
    ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...