Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Immer wen ich den Knuddels Chat aufmache wird mein PC langsam und der Browser

Hallo alle! Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich habe ein Problem mit dem Knuddels Chat und da sind ganz viele von meinen Freundinnen auch!  :-\

Weil immer wenn ich den Knuddels Chat aufmache und dann kommt mich anmelde wird mein PC ganz langsam und das Fenster ist plötzlich weg! Was kan ich da am besten machen habe nicht so die ahnung vom Computer  :'( :'(


« Kann MSN nicht auf meinem Computer installieren!ALLE HÖREN MICH IM TS oder skype doppelt ich habe Realtek Ac97 Audio soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...