Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ALLE HÖREN MICH IM TS oder skype doppelt ich habe Realtek Ac97 Audio soundkarte

also ich habe eine Realtek Ac97 Audio sound karte und alle die mit mir per skype oder teamspeak sprechen hören sich selbst immer doppelt....gibt es ürgend einen treiber wo mit ich das vermeiden kann? ???



Antworten zu ALLE HÖREN MICH IM TS oder skype doppelt ich habe Realtek Ac97 Audio soundkarte:

ja es gibt "ürgend" einen treiber, aber treiber sind nicht dazu da um irgendwas auszubügeln, sondern um hardware vernünftig zum laufen bringen.
dein problem wird mit sicherheit entweder die micro-speaker-einstellung sein, oder aber du hast nicht die richtige einstellung in: systemsteuerung-soundsundaudiogeräte-und dann audio, da sollte dein mikro und auch deine soundkarte drinstehen.
es sei denn du hast im gerätemanager vor deiner karte ein fragezeichen, dann neuen treiber ziehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt
du hast bestimmt das micro auf an bei wiedergabe ,da ein häckchen setzen .
doppelklick auf das lautsprecher symbol ,da auf optionen gehen bei wiedergabe alle häckchen setzen nun wird die lautstärke auch für das micro angezeigt da nun das häckchen setzen für aus ! dann wieder auf optionen und nun den punkt auf aufnahme setzen dort das micro anstellen

Danke für diesen super Tipp ;) hat mir sehr geholfen :)
..hatte das gleiche Problem.

mfg Underr

habe auch dieses problem beim Team Speak da höre ich alles doppelt und die andern auch weis aber nich tworan das liegen kann und mit den zwei tipps komme ich auc hnicht weiter könnte einer es bitte genauer beschreiben wäre sehr nett DANKE

Tag erst mal....

Mach doch mal deine Boxen aus und hör über Kopfhörer......evtl geht das dann wieder ;-)


« Immer wen ich den Knuddels Chat aufmache wird mein PC langsam und der Browserwin 7 starter auf netbook aspire one--probleme bei msn optionen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...