Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann nicht sehen was ich oder andere schreiben

wenn ich etwas schreibe und abschicke sehe ich das dann nicht, es steht aber im verlauf. genauso wenn andere mir was schreiben muss ich auch immer bei verlauf gucken. woran liegt das und was kann ich machen?



Antworten zu kann nicht sehen was ich oder andere schreiben:

ich meine bei icq ;)

wenn ich auf msn schreibe kann ich nicht lesen was ich geschrieben habe.nur wenn ich es unten in die zeile eingebe kann ich es lesen,aber wenn ich es auf versenden schicke dann steht da nur am anfang ein kleines sternchen und sonst nichts.wenn ich angeschrieben werde ist es der gleiche fall.
bitte,bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!


« MSN-Webcam-Problem - ich sehe mich andersherum als der EmpfängerWindows 7: Windows 7 Webcam Problem bei Windows Live Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...