Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 Webcam Problem bei Windows Live Messenger

Hallo

und zwar geht seit ca. einer Woche meine MSN - Webcamübertragung nicht. Ich will mit jemanden eine anfangen ich seh auch mein Bild aber dann geht sie aus also es lädt nicht wobei eine Videounterhaltung !manchmal! geht nur sind Videounterhaltungen nicht so mein Ding da mein PC dann bisschen langsam ist

MSN
deinstallieren bringt nichts & die neuste Version von MSN besitze ich auch . An der Firewall kanns eigendlich genauso wenig liegen ich bitte um hilfe

Danke ♥


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Windows 7 Webcam Problem bei Windows Live Messenger:

bei mir startet nur die cam im Monitor, aber die will ich nicht;

bei der microsoft cam ist im Chat nur Video-Unterhaltung möglich, nicht aber das Chatten


« kann nicht sehen was ich oder andere schreibenHilfe mein MSN geht nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...