Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ICQ verbindung schlägt fehl

Immer wnn ich ICQ mit der webcam machen will steht da verbindung fehlgeschlagen.Heute habe ich mit meinen bruder ICQ gemacht da ging es.Wenn ich mit meiner mum icq mache gehts nicht.sie hat die kamera deinstalliert und wieder drauf gemacht,jetzt geht gar nichts mehr.Sie will sich schon eine neue Kamera kaufen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« MSN Webcamübertragung bricht immer wieder abProbleme bei der Videounterhaltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...