Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MSN Webcamübertragung bricht immer wieder ab

Hallo :)
Also ich habe folgendes Problem:
Ich möchte in MSN gern eine Webcamübertragung starten, geht ja soweit auch ganz gut. Die beiden Cams laden aber dann bricht MSN plötzlich ab und sagt "Wbcamübertragung wurde abgebrochen". Ich habe keinen blassen Schimmer woran es liegen kann. Am Tag zuvor klappte alles noch einwandfrei. Und nun nichts mehr.. Habe MSN deinstalliert und wieder neu gedownloadet, die Viedeosetup-Einstellungen kontrolliert und die Firewall überprüft.. nichts! Wieso kann ich keine Webcamübertragung starten? Ich bitte um Hilfe


« wenn ich mich mich im msn messenger anmelden will ensteht ein verbindungsproblm.Windows XP: ICQ verbindung schlägt fehl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!