Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Webcamübertragung bricht immer wieder ab

Hallo :)
Also ich habe folgendes Problem:
Ich möchte in MSN gern eine Webcamübertragung starten, geht ja soweit auch ganz gut. Die beiden Cams laden aber dann bricht MSN plötzlich ab und sagt "Wbcamübertragung wurde abgebrochen". Ich habe keinen blassen Schimmer woran es liegen kann. Am Tag zuvor klappte alles noch einwandfrei. Und nun nichts mehr.. Habe MSN deinstalliert und wieder neu gedownloadet, die Viedeosetup-Einstellungen kontrolliert und die Firewall überprüft.. nichts! Wieso kann ich keine Webcamübertragung starten? Ich bitte um Hilfe


« wenn ich mich mich im msn messenger anmelden will ensteht ein verbindungsproblm.Windows XP: ICQ verbindung schlägt fehl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...