Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam Probleme bei MSN

Guten Abend liebes mygully Forum.

Zunächst mal Entschuldigung für das Posten in falschen Sektoren.
Bitte ins richtige Abteil verschieben.

Ich habe ein Problem mit meiner Webcam.

Es handelt sich um eine intigrierte USB2.0 1.3M WebCam.
Wenn ich bei MSN mit einer Person camen will kann ich mich sehen und die andere Person auch sich aber wir uns nicht. :(

Unter den Audio/Video Einstellungen habe ich schon geschaut.
Dort wird Sie aufgelistet. Fotos kann ich auch machen damit.

Firewall hatte ich auch schon ak/deaktiviert, funzte aber auch nicht.
Die andere Person kann mit anderen camen, also liegt es ja an meiner oder meinem Laptop.

Habe einen Verdacht:

Ich surfe nur mit einem Webstick, kann es an der Geschwindigkeit liegen das er keine Videounterhaltung aufbaut?


Kann mir jemand helfen bitte, das wäre echt super. 


« Windows 7: Windows Messanger Dreck deinstallierenWindows 7: Webcam Probleme bei MSN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...