Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Fehlercode

Moin Leute, habe seit einigen Wochen ein Problem.
Ich versuche mich in Live Messenger unter Windows7 anzumelden, klappt jedoch nicht. Problembehandlung usw habe ich versucht, klappt nichts.
Internet läüft alles, in mozilla firefox.

Fehlercode in MSN: 80048820

habe echt keine Ahnung woran es liegt. Gegoogelt habe ich auch schon etlich..

hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt am verzweifeln.


« ICQ 7: Namen statt Nummer anzeigenWindows Vista: Gateway »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...