Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Gateway

Seit zwei Tagen zeigt mein Msn Messenger an, dass die Gateway offline ist. Auch komme ich nicht ins Internet. Mir ist das ganze allerdings ein Rätsel. Da ich in der Netzwerkeinstellungen sehe, dass ich Internet erhalte. also gesendete Pakete aber EMpfangen kann ich sie nicht. Auch sehe ich, dass ich keine Gateway Nummer mehr habe. Was kann das sein ? Ich erhalte mein Internet über die Steckdose sprich meine Eltern hängen direkt dran und ich habe einen Adapter. Dieser funktioniert ohne Probleme auch die Netzwerkkarte scheint zu funktionieren. Auch kann man über W-Lan im Internet surfen - alles funktioniert, bis auf meinen Rechner. Ich verstehe es nicht. Es wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann  Danke im vorraus

Vorgestern wurde eine neue Grafikkarte in meinen Rechner eingebaut - bis heute Mittag hatte ich auch Internet ohne Probleme

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Gateway ist offline



Antworten zu Windows Vista: Gateway:

Habe die Lösung gefunden -> musste nur mein Antivirusprogramm aktivieren und die Windows Updates durchführen..


« MSN FehlercodeWindows 7: Windows Messanger Dreck deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!