Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cam auf messenger geht nicht

ich habe ein problem meine cam die auf andere programmen geht ,funkoniert auf den neuen msn nicht!!

Hilfe meine tochter is in griechenland und es is die einzige möglichkeit sie zur sehen



Antworten zu cam auf messenger geht nicht:

ja also meine cam geht nicht..!!! Ich kann videounterhaltung starten aber das will ich nicht weil meine cam da hängt und die von den anderen auch können sie mir bitte helfen ich habe schon alles ausprobiert!! -.-

Danke

bei mir ging die cam bei msn als ich beim Audio-Video-Setup bei den Webcameinstellungen von 50 Hz auf 60Hz umgestellt habe.
Danach wurde das bild auch beim messenger angezeigt


« Windows XP: MessjsMSN Problem...verlauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...