Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Messjs

Hallo , ich habe den Multimessenger Miranda , möchte gern wieder die Messia einzeln auf meinen PC haben .    .  Was muss ich beachten und wie instaliere ich es richtig ? Ich möchte meine alte Suchmaschine wieder zurücksetzen , denn bei dem Versuch ICQ einzeln zu instalieren , was nicht gelang , vielleicht weil ja noch der Miranda instaliert ist , ging das nicht obwohl ich den richtigen Namen für das entsprechende Konto gewählt habe . Nun hab ich die ICQ - Suchmaschine  und beim nächsten Mal vielleicht die Suchmaschine von einen anderen Messi z. B. Bing .   Meine Kontakte habe ich alle auf diesen Miranda , nun will ich diese nicht löschen , denn z. B. bei ICQ  , auf der Seite ist nur einer vorhanden , was ja nicht stimmt. Kann ich die jetzt von Miranda zu ICQ  sicher hinbringen ?  Dasselbe mit den anderen Messis dann und den ganzen Kontakten ?  Für eine richtige Anweisung , Tipps oder Hilfe , wäre ich sehr froh und dankbar . Manchmal ist ebend Multi nicht unbedingt das Beste , auch wenn es weniger Instalation bedeutet. Liebe Grüsse . ostseewelle 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (wenn ich einen Messi einzeln instaliere.)
Die Fehlermeldung lautet: falsches Kennwort /Konto



Antworten zu Windows XP: Messjs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

miranda musst du ja erstmal nicht deinstalliern. kannste sicherheitshalber aufm pc liegen lassen bis alles klappt.

ich nehme an, du meinst dass die suchmaschine in deinem/n webbrowser verändert wurde? bei der installation von icq musst du die benutzerdefinierte installation auswählen und dann alle haken mit dem blubb abwählen.

deine kontakte werden auf dem server gespeichert. somit kannst du sie nicht verlieren. dazu musst du aber falls nicht schon geschehen in die Einstellungen: Netzwerk->ICQ Kontakte-> und dann die entsprechenden Häckchen machen


miranda hab ich auch öfters mal versucht, fand es aber auf dauer nie so wunderbar wie es von diesen ewigen miranda-jüngern gepriesen wird. hab jezz pidgin wo es wesentlich weniger einstellungen und plugins gibt, was aber der übersicht dafür dienlich ist und hat trotzdem genug features und unterstützt alle wichtigen protokolle.


« icq passwortcam auf messenger geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...