Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme mit dem Windows Live Messenger

Hallo ich bräuchte mal dringend eure hilfe wegen dem Windows Live Messenger.

Also ein Freund aus meiner Liste wollte mir eine Einladung schicken für eine Webcam übertragung, nun ist das Problem er bekommt angezeigt das ich es Ablehnen würde, aber ich bekomme gar keine Einladung angezeigt.

Nun wollt ich mal fragen an was das liegen kann und was ich dagegen machen kann.

Hab Windows XP Home, SP3 drauf und der Windows Live Messenger ist die Version 2009 (Build 14.0.8117.416)

Hab auch schon versucht die Version neu zu installieren aber das Problem besteht weiter hin  Cry

Bin über eure Hilfe sehr dankbar.

Lg

PS: Der Eintrag kann gelöscht werden, ich hab eben erst festgestellt das ich es glaub ich in die falsche Rubrik gesetzt habe... Danke schön

« Letzte Änderung: 03.07.10, 02:28:04 von Tiegerbaby77 »

« Sony Vaio-SuchseiteWebcam läuft unter MSN Messenger nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!