Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Webcam läuft unter MSN Messenger nicht

Hallo zusammen,
wenn ich eine Video - Unterhaltung bei MSN starte, kann ich meinen gegeüber sehen er mich aber nicht. Hoffe es kann mir hier einer helfen.
DANKE!!!

PS.unter Auido- und Video Setup läuft die Cam allerding.
Nochmal Danke im vorraus



Antworten zu Webcam läuft unter MSN Messenger nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber installiert ??

Sind im Gerätemanager Fragezeichen ?

Hallo, ich bin ein bisschen spät dran, sicherlich hast schon Hilfe bekommen.
Mein Problem ist fast gleich, ich kann sehen, aber selbst nicht reden. Heute habe ich durch dummen Zufall heraus bekommen woran das liegt,
Es hat was bei mir mit Skype zu tun. Nur wenn ich im Skype die cam ausschalte, dann gehts im MSN, ansonsten bekomme ich immer die Meldung Cam wird von anderen Programm genutzt.
Ich hoffe, ich konnte helfen, zumindest für die jenigen die im Jahr 2010 auch Probleme haben

Hi habe auch das Problem seit neusten funktioniert meine Hercules Classic Link unter Win 7 nicht mehr keine Ahnung woran das liegt hab extra alles noch mal neu gemacht aber das Problem blieb leider, immer wenn ich bei Msn eine Unterhaltung starte mit Cam zeigt sie mir ein weißes bild von mir und gegen über aber der kann mich sehen aber das komische Ton geht aber kein Bild, habe alles schon ausprobier neuen Treiber, über die Videoeinstellung kann ich allerding mich sehen bei Msn nur bei der Unterhaltung nicht was auch sehr eigenartig ist sonst hat es immer funktioniert auch wenn die Cam für mein Win7 nicht geeignet ist. Hoffe es kann jemand helfen! Lg Nicki


« Probleme mit dem Windows Live MessengerWindows Vista: cam läuft nicht richtig auf vista was nun machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!