Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: videounterhaltung - selber sehen

also ich hab volgendes problem schon seit einiger zeit:

immer wenn ich eine videouterhalung mache seh ich mich selbst nicht. da wird immer dieses msn-maxl angezeigt. jedoch sieht mich mein gegenüber.

ton und alles andere funkt einwandfrei.

woran könnt das liegen?

danke im vorraus!



Antworten zu Win XP: videounterhaltung - selber sehen:

ergänzung:

betriebssystem: windows xp

messenger: windows live messenger 2010

cam: Microsoft LifeCam VX-1000

« ICQ-nummerMSN-Webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...