Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ICQ-nummer

Wer kann mir da mal ein Tip geben.Wie und wo finde ich meine ICQ-Nummer?



Antworten zu ICQ-nummer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du IQO geöffnet hast müsste in der Taskleiste das IQO Logo zu sehen sein. und wenn du mit der Maus auf das Icon zeigst müsste die IQO nummer zu sehen sein.


lg manfred 46

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry,aber ich bin da nicht so klug drin.Wenn ich in der internetoption gehe,Dann habe ich die IP-Adresse.von alice und die IP-Adresse von Realtek "Grafikkarte"und dann von beiden sie Subnetzmaske.Da schreibst so fachmännisch.Kannst du einen dummem etwas leichter erklären,währe dir sehr dankbar.

Hallo,

bei ICQ5 wird die Nummer oben in Deinem ICQ fenster Unter Deinem Namen angezeigt.

Ansonsten öffne Dein ICQ HAutpfenster und gehe auf Einstellungen und dort auf Mein Profil bearbeiten auch dort siehst Du Deine ICQ Nummer.

Übrigens, das mit dem Symbol ind der Taskleiste sollte prima funktionieren.So wie es Manfred44 Schon gesagt hat.

Gehe einfach mit Deiner Maus auf das Blumensymbol von ICQ unten rechts in Deiner Taskleiste, ohne etwas anzuklicken.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du warst wohl in den NEtzwerkoptionen statt in ICQ so wie du das schreibst. Hat ja nichts mit IP-Adressen zu tun.

Du bekommst doch die ICQ-Nummer wenn du dich registriert hast!
Weiß nicht was du mit dieser Frage meinst! ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mail weg, ICQ deinstalliert - Nr = ? Wie wärs damit.

Was haste denn für 'n ICQ? 5.1 oder 6?
 

nö 7 :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( ??? ??? ??? ??? ???


« Problem mit Main Ports vom Windows Live MessengerWin XP: videounterhaltung - selber sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!