Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn geht nicht, egal was ich auch versuche

Hallo..
ich habe ein problem ich kann mein msn einfach nicht öffnen bzw kann ich es nicht starten. beim anklickenn von msn zeigt er mir diesen fehler an
___________________________________________
c:/programme/windows live/Messenger/msnmsgr.exe

Diese anwedung konnte nicht gestartet werden, weil die anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. zur problembehandlung sollten sie die anwedung neu insterliern
___________________________________________

So.. ich habe msn jetzt mehrfach vom pc geschworfen auch aus der systemsteuerung.. und habe es auch mehrfach neu insterliert, dennoch wird mir immer wieder nach abschluss der insterlation diese fehlermedlung angezeigt...
woran liegt das.. ich verzweifel noch



Antworten zu msn geht nicht, egal was ich auch versuche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo bibbi24.

Hast Du ihn auch wirklich unter Windows-Live Essential gelöscht? Ansonsten versuch mal, ihn mit dem ZAPP-Messenger zu deinstallieren.

Gruß
Günni


« Icq Verlauf PC defektMsn und Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!