Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq Verlauf PC defekt

Hallo,
ich weiß diese Frage gab es schon öfters aber vielleicht hat sich in der Zwischenzeit ja etwas geändert.
Mein PC ist defekt ich kann diesen nicht mehr nutzen, habe nun ein Notebook.
Problem ist auf dem PC war ein ICQ Verlauf der mir grad sehr nützlich sein könnte.
Es werden behauptungen aufgestellt die nicht stimmen und man beschuldigt mich für etwas was nicht so ist.
Dieser ICQ Verlauf würde alles sofort beweisen können nur komme ich nicht mehr daran aus oben genannten grund.
Gibt es irgendeine Möglichkeit vielleicht doch noch an diesen Verlauf zu kommen? Speichert Icq persönlich diese Gespräche irgendwie ab und könnte mir dieses zukommen lassen? Sollte es so ein könnte mir jemand helfen diese Anfrage auf Englisch zu formulieren?
Es wäre total nett wenn mir jemand helfen könnte es ist wirklich total wichtig. Danke!



Antworten zu Icq Verlauf PC defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Es werden behauptungen aufgestellt die nicht stimmen und man beschuldigt mich für etwas was nicht so ist.
Oh mein Gott... schockierend. Entsetzlich. Weltbewegend. ::)


Zitat
Speichert Icq persönlich diese Gespräche irgendwie ab und könnte mir dieses zukommen lassen?


Natürlich.

Natürlich hat ICQ nichts weiter zu tun, als massenhaft Plattenracks aufzustellen umd "wichtige" ICQ-Chats pubertierender, ICQ nutzender Gören dauerhaft zu speichern um diese bei Bedarf "persönlich" zuzustellen.

Aber ja doch... M. a. W.: Nein. N E I N. 

« Ist Hamachi immer noch aktiv, obwohl es beendet wurde?msn geht nicht, egal was ich auch versuche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...