Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn Fehlercode 85ae002a

OS: XP
Windows Live Messenger

Seit heute abend erscheint dieser Fehler bei meinen beiden msn Konten. Doch mit einem Konto eines Freundes kann ich mich einloggen. Msn Support hat mir auch nicht weitergeholfen. Habe es schon xmal neuinstalliert.

Hoffe auf Hilfe



Antworten zu Msn Fehlercode 85ae002a:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüf mal deine Mailanbindung sowie deine Passwörter.. Stimmt das alles noch?


greeZ


« ICQ 6.0 VerbindungsproblemMSN ständig Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...