Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ICQ 6.0 Verbindungsproblem

Hiiilfeeeeee..........

Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Seit Wochen spinnt mein ICQ. Ständig gehe ich offline + online.
Habe schon in der Firewall geguckt, da ist ICQ freigegeben.
Woran kann das denn liegen?

Danke für eure Antworten!

Gruß
Christin



Antworten zu ICQ 6.0 Verbindungsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. könnte es dir helfen, wenn du den Port änderst...

Ist wie gesagt nur ein Vorschlag, der ja auch ganz einfach wieder rückgängig gemacht werden kann.

Im Icq Hauptmenü>Optionen>Verbindung...

Dort kannst dann mal den Prot in den Verb.-einstell. auf 443 stellen (5190 könnte/müsste voreingestellt sein)


Mfg

Ich habe auch schon extra das neu ICQ 7 drauf gemacht und es stellt nach der Anmeldung (Name+Passwort) keine Verbingung her...  :(
Ich habe es auch schon mit der "online-version" ICQ2GO versucht, aber auch da funktioniert es nicht...ich kam da zwar schon etwas weiter, wurde aber dort wieder "rausgeschmissen" wegen Verbindungsaufbau/Verbindung getrennt,... obwohl mein internet an ist.
ist mein ICQ-Konto irgendwie beschädigt?? Wie kann ich das beheben?


« icq und aolMsn Fehlercode 85ae002a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...