Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windowslivemessenger

Ich brauche hilfe....ich hatte den messenger live auf dem Pc konnte ihn nicht mehr öffnen da kam dann fehlercode...das ging eine Zeit lang...habe alles runter geschmissen von meinem Pc will ihn jetzt neu instalieren dann kommt diese Programme sind vorhanden...im Startmenü da ist aber nix habe alles durchsucht was kann ich machen...den pc auf einen monat zurücksetzen geht auch nicht...habe schon einiges versucht bitte helft mir... ???



Antworten zu windowslivemessenger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du in der systemsteuerung>Software das Programm gelöscht ?
Sonst manuell in der Registry WindowsliveMessenger alle
Einträge löschen.
Eventl. das Löschprogramm: "Unlocker" benutzen.
Das nächste Mal etwas mehr über Dein System angeben !!

Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo M.F.V.

Den Messenger musst Du in der Systemsteuerung unter Windows-Live Essential löschen. Wenn das nicht hilft, lade Dir mal den ZAPP Messenger runter.

Gruß
Günni


« Iminent für msn und ChatprogrammeMein ICQ spinnt! HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...