Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Mein ICQ spinnt! HILFE!!!

hallo,

ich wollte grad wie jeden tag mein icq aufmachen, da bekomme ich folgende fehlermeldung:

"Beim Download ist ein Problem aufgetreten. Starten Sie ICQ neu und führen Sie den Download erneut aus. Wenn sich das Problem nicht beheben lässt, wenden Sie sich an das ICQ Help Center unter www.icq.com/help. Info-Nr. 144"

im besagten help center steht, man soll es frisch installieren - aber es funktioniert trotzdem nicht.

ich benutze hier windows 2000 und icq 5.1


bitte um schnelle hilfe, da mir icq sehr wichtig ist!!!



Antworten zu Mein ICQ spinnt! HILFE!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probier doch mal einen anderen client z.B. Trillian
http://www.ceruleanstudios.com/

Ich wollte mein icq starten un dann kam ein Fenster wo drin stand ,, das es eine neue icq Lite version zu verfügung steht un damiT ich weiterhin icq nutzen kann müsste ich dies installieren´´

das habe ich gemacht un bei der hälfte der installation kam dann ,, es is ein fehler aufgetreten un das ich icq mal neu starten soll un wenn der fehler sich nich beheben lässt soll ich auf www.icq.com/help drauf gehen

ich hoffe es kann mir jemand helfen
ich bitte um schnelle Hilfe ich brauch mom icq ist sehr wichtig

LG 

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Icq.
Seit gestern komm ich nicht mehr in meinen ICQ Account hinein. Wenn ich versuch mich anzumelden, lädt mein Account zwar, aber kann nicht starten. Es versucht immer wieder neustarts aber es funktioniert nicht.
Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beiträge der letzten Tage durchforsten. ICQ Server spinnen rum, gibt keine Lösung außer abwarten.


« windowslivemessengerWindows Vista: die men messeger geht einfach nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...