Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vista - windows live messenger problem!

ich hab da mal a problem mitm windows live messenger  und zwar es geht um die cam...


ich hab mir den windwos live messenger von www.hotmail.com runtergeladen und eigentlich funktioniert alles, aber wenn ich meine cam einschalten will, dann startet er die videounterhaltung und da ist nur das zeichen dass ich keine cam habe... aber bei den video und audiooptionen erkennt er die intergrierte cam und zeigt sie an.. wenn ich so a displayfoto machen will, erkennt er die cam auch, nur wenn ich sie mit jemandem starten will geht das nicht.

was ich schon versucht habe :

windows
firewall programme akzeptiert, windows live messenger  und peer to peer ... aber hat nicht geholfen..

hab mir andere versionen vom msn runtergeladen aber er aktuall. immer auf die neueste und da ist das selbe problem

und dann hab ich mir bei chip.de msn 2011 beta version runtergeladen.. install und bei der version geht die cam ..wird übertragen..allerdings gefällt mir das optische msn da nicht.. es zeigt zb. nicht an wieviele leute online sind und die ganzen smiles gehen auch meistens nicht :)


vl habt ihr ein tipp für mich was ich bei dem windows live messenger machen kann :)


danke !!! 



Antworten zu vista - windows live messenger problem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo asko17.

Hast Du denn schon mal im Messenger unter EXTRAS - AUDIO/VIDEO Setup die WebCam & Zubehör eindestellt?

Gruß Günni


« wer hat mich geblocktWindows XP: Msn loggin fehlgeschlagen....fehler = main port ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...