Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Msn loggin fehlgeschlagen....fehler = main port ?

Windows XP
Windows Live Messanger

Problem:

Kann mich nicht mehr in MSN einloggen...
ebuddy.com funktioniert und bei freunde komm ich auch rein...

in der Fehlermeldung steht das was mit Main Port nicht stimmt.

Fehlermeldung:
Verbindungsaufbau mit dem Diens fehlgeschlagen. Die Ursache können ungültige Proxy- oder Firewalleinstellungen sein. Bitte überprüfen Sie diese Einstellungen. Die Proxyeiinstellungen können über die Windows Live MEssenger. Optionen aufgerufen werden. Informationen zu den Firewalleinstellungen finden Sie in der Anleitung des herstellers.


bin echt ratlos und weis nicht mehr was ich tun kann.,..



   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Msn loggin fehlgeschlagen....fehler = main port ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hauptsach irgendwas posten -.-

unter den ganzen threads ist nicht 1mal mein problem mit drin...

entweder andere betriebssystem oder andere kleinigkeiten die anderst sind...
ich find den gleichen problem auch selber über die SuFu
die sache ist nur so das mir dort die Hilfe nichts gebracht hat...und hier kann ich auf die antworten selber drauf eingehen....

also wirklich ernst gemeinte hilfen ...

Selber nicht sagen , was versucht wurde und denn meckern , wenn man dich an DIE verweist , die evtl was darüber wissen könnten  .

OK , dann viel Spaß ....  sind aja genug da , die nur dir helfen wollen ...

1 Mitglieder und 455 GästeSoftware Forum
Aktuelle Leser: Ava-Tar

« Letzte Änderung: 30.08.10, 17:47:48 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du weist doch selber das dein link nix taugt :) seien wir doch mal ehrlich =)...

ich meins nicht böse oder so...aber es ist immer das selbe
die wo sich kein kopf drüber machen wollen ...kommen immer mit SuFu links...und die kann ich mir auch selber zusammensuchen...

muss ja was dran sein wen ich selber ein thread poste...

versucht habe ich

-virus program deinstalliert/deaktiviert
-firewall experimentiert

alles ohne erfolg....

und das letzte mal als ich diesen Fehler hatte konnte ich es nur durch formatieren wiederbeheben!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe das Problem gelöst....

wen die Uhr vom Rechner nicht richtig ist...öffnet sich
MSN nicht...und bei fehlerbericht wirft es den fehler main port vor...


 


« vista - windows live messenger problem!Tastatur verstellt bei ICQ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...