Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Msn Problem!

also ich habe folgendes Problem.

wie wöchentlich wollte ich mich ganz normal bei msn anmelden. habe nichts verändert oder umgestellt.

dann auf öffnet sich das angemeldete fenster, ich sehe meine kontakte und das e-mail, und dann boom das fenster schliesst sich und ich bin wieder beim desktop. keine fehlermeldung,gar nichts.


das verrückte daran ist:

wenn ich mich mit einer anderen adresse anmelde, funktioniert es problemlos. ich habe nur mit der einen adresse probleme!

wenn ich mich mit der adresse beim iphone anmelden will, funktioniert die adresse aber! nur halt an pc nicht.


wenn ich mich via hotmail im email anmelden will funktioniert es. nur halt das msn mit dieser adresse nicht.!


wie gesagt, habe nicht umgestellt, gar nichts!


könnt ihr mir helfen?


« Setup.Exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werdenICQ startet langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!