Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Setup.Exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

Hallo.


Ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem hinsichtlich der ICQ Installation.Nachdem ich ICQ 7 installiert hatte, hatt ich aus Langeweile mal die Idee es zu entfernen und gegen eine alte Version (ICQ 5.1) einzutauschen, da diese immer problemlos funktionierten.
Als dies dann aber nicht funktionierte, da die aktuelle Version angefordet wurde,entschloss ich mich das ganze abzubrechen und im Endeffekt doch wieder die
aktuelle ICQ Version zu benutzen.
Als ich diese dann installieren wollte, öffnete sich das ICQ Installationsprogramm
erst gar nicht. Stattdessen öffnete sich ein windowstypisches Problemberichtfenstetr der ICQ Setup.exe mit der Information, dass die Setup.exe nicht funktioniere bzw. ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss.Das war's.
Ich habe es nun schon öfters versucht. Das Setup in unterschiedlichen Version von verschiedenen Seiten heruntergeladen. Aber es taucht immer dasselbe Problem auf.
Außerdem habe ich beobachtet, dass der Download manchmal gar nicht bis zum Schluss durchgeführt wird, sondern bei 97 % stoppt. Aber auch, wenn es komplett heruntergeladen wird, also zu 100%, erscheint das oben beschriebene Fenster.
Andere Programme, außer Itunes, lassen sich beschwerdenfrei installieren.
Ich muss dazu sagen, dass ich mir search settings eingefangen hatte, was ich jedoch bereits wieder entfernt habe.
Nun meine Frage: Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte bzw. wie man das Problem beheben kann?



MFG,
Ich  :D


                 
 



Antworten zu Setup.Exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hiermit: http://www.murb.com/index.php?page_id=498 kannst du jedenfalls schonmal die alte icq version benutzen. icq 7 ist schon großer müll. aber das hat ja nix mit der frage zu tun. aber ich empfehl trotzdem gern wos nur geht pidgin ^^

was das setup angeht. vielleicht mal mit revo uninstaller die lezzten reste von icq entfernen und dann versuchen zu installieren.

Muss ich mir denn bei pidgin keine Gedanken machen, dass es irgendwelche Maleware beinhaltet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein. da hätte ich bei icq mehr angst ^^

aber brain.exe trotzdem nie ausschalten..


« Windows XP: Mein Msn hängt total -.-Windows XP: Msn Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...