Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gesperrte Kontakte löschen! [ICQ]

Hallo.
Wie kann ich gesperrte Kontakte aus ICQ löschen/ aus den Listen, wie z.b. den Verlaufslisten oder eben aus der Datenschutzliste?



Antworten zu Gesperrte Kontakte löschen! [ICQ]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem hatte ich unter icq auch immer (benutze jezz pidgin). dazu musst du die messages.mdb in den Anwendungsdaten mit zB Access öffnen und manuell die leutz rauslöschen.

total sinnfrei einen extra eintrag zu bekommen und es nicht besser löschen zu können, besonders bei leuten, mit denen man nicht ein wort gewechselt hat.

Toll. Danke.
Manche lassen sich aber immer noch nicht ganz entfernen, in meiner Datenschutzliste der gesperrten Teilnehmer sind immer noch einige Nummern vertreten, obwohl ich, meiner Meinung nach, alles gelöscht hab. Gibt es vielleicht noch andere Dateien, wo ich diese Teilnehmer löschen kann?


« Msn Webcam Windows 7 starter editon prob. mit skype »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...