Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: TS3 PROBLEM MIT SPIELEN

gudden abend

ich hab ein problem
wenn ich spiele und dabei über ts3 sprechen will hört mich keiner!! ICH BRAUCHE HILFE DA ICH IN CLANWARS MIT DEN ANDREN CLANMEMBERS KOMUNUZIEREN MUSS!!
aber ohne spielen läuft alles super. es kann auch keine überlastung sein da ich nen high end pc hab!?!?!?!?

bitte antworten
THX


Mein Computer-System:
   
Windows
7   
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 



Antworten zu Windows 7: TS3 PROBLEM MIT SPIELEN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hattest Du vorher keine Probleme damit bzw ein Anderes Windows drauf?

Ist es eine Soundkarte oder onboard sound?

Vielleicht ist das Microfon nur falsch ein gestöpselt? 
 
Ansonsten kann es  es am Treiber liegen, nochmal aktualisieren!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist jetz alles gu ich hab auf Sprachaktivierung geschaltet^^


« Icq kackt ab xDicq2go deutsche version »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...