Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq2go deutsche version

hallo,

kann mir jemand sagen ob es icq2go auf deutsch gibt und falls ja, wo kann ich es finden ?

danke

sweet tiger
 



Antworten zu icq2go deutsche version:

Nein, icq2go gibt es nicht auf deutsch, meiner Meinung nach. Aber wozu auch, so schwer zu verstehen ist das doch auch nicht oder etwa doch? Sowas ähnliches wie icq2go ist auch www.meebo.com !  Dort kannst du auch im Browser mit deiner ICQ Nummer online gehen. Ist aber auch auf englisch.

hi nochmal,

habe selbst kein problem mit der engl. version, war eher für eine ältere person gedacht die sich damit etwas schwer tut.

danke dir

sweet tiger

hallo

wollte dir nur noch mal danke sagen für dein tip mit meebo.com, hab nachgesehen find ich super,

gruss

sweet tiger

Ist doch kein Ding  ;D

Danke dass du dich auch noch mal geantwortet hast, manche tun sowas nicht, aber das ist ja der Sinn daran, dass auch andere davon "profitieren" können...sprich, kein neuen Thread eröffnen müssen, falls sie das selbe Problem haben.

Also auch ein Danke an dich!

Mittlerweile gibts Meebo in verschiedenen Sprachen.
Auf Deutsch natürlich auch! ;D


 

 :'( :'( :'

mm ja, ich hab auf prosieben war da ma sowas, auch auf deutsch, aber die hamm das wgegemacht

 :)ey du gib in www.google.de ein icq2go pros7ben ein bitteschön :):):):):):):):):):):):):):):):):):)

du gehst auf icq.com und gehst auf icq2go und dann auf starten. dann müsste eigentlich die deutsche vesion kommen, wenn nicht musst du auf deutsch anzeigen gehen...


« Windows 7: TS3 PROBLEM MIT SPIELENich habe mein msn gelöscht kann aber den neuen trozdem nicht installiern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...