Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alte Messenger benutzen ?

Hallo ich wollte fragen ob man dem alten messenger 8.1 noch benutzen kann? vor kurzen hab ich mir den messi runtergeladen und insterliert.. aber danach karm eine meldung.. das es schon neueren gibt.. nach jeder anmelden karm sie immer wieder  ???

jetzt ist die frage ob man es i-wie entgehen kann oder muss man umbedingt den neuen nehmenß



Antworten zu Alte Messenger benutzen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es dürfte mit dem kompatiblitätsmodus gehen falls du msn meinst. ich hab lange 8.5 benutzt als xp sp3.

eigenschaften msnmsgr.exe->kompimodus


« messengerWindows 7: Kann die Videokamera bei meinem neuen Laptop bei Skype nicht aktiviere »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!