Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

messenger

Hallo
benutze neuste ICQ und Skype version
wieso brauch skype lange bis es startet?
wie stelle ich diese Werbung von ICQ ab?
Wie kann es sein das ich in skype mich sehe der andere sich auch sieht wir uns aber gegenseitig net sehen können?
was kann es sein das mann mit icq nicht webcamen kann?

 



Antworten zu messenger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe windows7
 


« Windows Live Messenger ProblemeAlte Messenger benutzen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...