Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Messenger Probleme

Hallo

Ich brauche dringent hilfe  :'(

Habe meinen messi gelöscht so nach langem hin und her suchen und tausend mal neu installieren hab ich den 8,5 wieder installiert nun zeigt der an wenn ich rein will um mich anzumelden das ne neue version da ist der essential 2011 wird dann automatisch installiert aber dann zeigt er wiederum an das schon eine version drauf ist aber wo? da ist nichts hab alles nachgeschaut unter c/programme/messenger aber ich komme nicht weiter  >:(.

Und dieses wldlog.dll finde ich auch nicht auf dem pc um es in wldlog.dllX zu ändern.

währe toll wenn mir jemand helfen kann bitttttte



Antworten zu Windows Live Messenger Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo 123_mamdouh.

Lösch mal den Messenger unter Windows-Live Essential dann klappt es auch mit der Neu-Installation.

Gruß Günni


« Windows Live Messenger Problem ;-(messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!