Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 7 : Blume bleibt grau

hab bei einer Freundin das problem das ich nie sehen kann ob sie on ist oder nicht. Ihre Blume ist imemr grau, ich bin bei ihr allerdings Grün . Auch erneut löschen und neu Hinzufügen bringt nichts, egal ob ich sie zuerst hinzufüge oder sie mich. Auch eine Statusanfrage ändert nichts  ???



Antworten zu ICQ 7 : Blume bleibt grau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß nicht ob es das im echten ICQ auch gibt, aber vielleicht hat sie den Status "immer offline anzeigen" eingestellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne den hat sie nicht . seltsam das ganze  :P


« Windows Vista: MSNTeamspeak "TDSoundIn.Open: No sound driver is availble for use" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...