Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Messenger 2009 will nicht installieren!

Ich habe das Problem: Ich will den Windows Live Messenger 2009 installieren da ich die XP - Version habe. Ich habe vorher alles gelöscht unter dem Punkt Arbeitsplatz die Festplatte C & alle MSN Ordner gelöscht. Auch Msn Essentials in der Software. Er wird nicht mehr hochgeladen wenn ich den Pc starte also denke ich mal ist er deinstalliert. Doch wenn ich ihn neu installieren möchte sagt mir das programm, dass ich den Windows Live messenger schon instaliiert habe! + die Essentials Programme wie mail usw. Dann habe ich was anderes versucht unzwar den MSN plus zu installieren dieser sagt mir dann aber das ich dazu den Windows Live Messenger brauche ihn aber nicht finde! Also wo liegt das Problem ich komme nicht mehr weiter.



Antworten zu Windows Live Messenger 2009 will nicht installieren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi M1993.

Wenn Du in der Systemsteuerung unter Windows-Live Essential den Messenger gelöscht hast, müsste die Neu-Installation eigentlich klappen. Wenn es trotzdem nicht funktioniert, lade Dir mal den ZAP-Messenger runter.

hier:http://www.computerbild.de/download/ZapMessenger-4262297.html

Gruß Günni

Ich habe den ZAP-Messenger alles löschen lassen. Bin dann auf die Windows Messenger Seite & habe da den Windows live Messenger 2009 runtergeladen da stand, dass ich den Messenger nicht installiert habe aber all die anderen Programme von Essentials. Hab den MSN installiert & dann wenn ich mich anmelde kam eine Fehlermeldung, dass der Messenger momentan nicht verfügbar ist & der Fehlerocode 8007007e oder umgekehrt. Nun hab ich den Msn libe 2009 wieder deinstalliert mit dem ZAP & versuche mich grade an andere Downloadseiten, denke aber nicht, dass es funktioniert. 


« Windows XP: msn spielt doof !?!?Windows Live Messenger 2011, kann nicht chatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...