Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Messenger 2011, kann nicht chatten

Hallo!

Ich hab ein Problem mit dem Windows Live messenger 11 unter Windows 7 (HP x64) 
Ich hab windows live essentials 11 installiert, alle anderen komponenten funktionieren, nur beim WLM verzweifel ich... das Hauptfenster lässt sich öffnen, alles funktioniert, doch ich kann nicht chatten... öffne ich das fenster von jmd erscheint erst ein weißes fenster


und nach langer zeit das
 
schreiben kann ich nicht und auch nichts in diesem fenster anklicken, es hängt komplett...

hab den WLM und die ganze windows live essentials mehrmals neuinstalliert, auch ältere versionen, alles mögliche probiert, doch ich kann einfach nicht chatten...

wisst ihr da eine lösung?! hab bisher im internet nichts dazu gefunden...

Vielen dank im vorraus!
Lg poeddiee



Antworten zu Windows Live Messenger 2011, kann nicht chatten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hälst du davon,diesen müll wegzuwerfen und Dich erstmal auf die bisherigen probleme zu beschränken?

das MSN protokoll kann man auch anderweitig nutzen....


« Windows Live Messenger 2009 will nicht installieren!Windows Vista: MSN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...