Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Skype funktioniert nicht mehr nach Aver TV 6 Media Installation

Hallo, ich habe das schon oft geschilderte 'Skype funktioniert nicht mehr'-Problem. Am Montag gings noch einwandfrei, eine Woche später nicht mehr. Das einzige Programm, das ich seitdem installiert habe, ist von Aver Media zum dvb-t.Empfang.
Vermute stark, dass es daran liegt. Wenn ich meinen Laptop neu starte, läuft das auch immer im Hintergrund, und wenn ich den dvb-t-Stick entfernen will, kommt 'kann nicht beendet werden, wird von anderem Prog verwendet'. Ich komm aber nicht drauf, von welchem, da ich alles andere geschlossen hatte. Habe Windows 7, 64 Version, Skype 4.3 und 5.0 ausprobiert. HILFE!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: AVER TV 6


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Skype)
Die Fehlermeldung lautet: Skype funktioniert nicht mehr


« Webcam-Übertragung bei MSNWindows 7 MSN2011 und Logitech-Cam kriegsbeil?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...