Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam-Übertragung bei MSN

Hallo ihr Lieben,  :)

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!

Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich bei MSN eine Videounterhaltung starte kann ich nur die Übertragung meines Kontaktes sehen...bei mir ist lediglich eine große Cam mit einem roten Kreuz abgebildet!
Versuche ich nun stattdessen einfach nur eine Webcam-Übertragung meiner Webcam zu starten funktioniert dies auch nicht. Ich kann diese Funktion zwar sehen, aber nicht anklicken...kann also keine Einladung zur Webcam-Übertragung verschicken!
Merkwürdig ist jedoch, dass mein Kontakt mir eine Einladung schicken kann und wenn ich die annehme, dann kann er mich sehen! 
Meine Bild-Übertragung funktioniert ausschließlich auf diesem Weg!  ???
Wie kann das sein?

Ich hoffe ich habe mein Problem einigermaßen verständlich beschrieben?!

Liebe Grüße
Honey


« msn auf hotmail funktioniert nicht mehrWindows 7: Skype funktioniert nicht mehr nach Aver TV 6 Media Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...